Ich habe es schon mehrfach mit dem Originaladapter genutzt ... es klappt ... es sei denn, es wurde im letzten Softwareupdate deaktiviert ...
Beiträge von Maddin1958
-
-
Die von einem Händler in D genannte jährliche Akkuprüfung mit 400,-- € zu veranschlagen halte ich schlichtweg für Abzocke ... da wird ein Messgerät drangehängt und abschliessend das Ergebnis abgelesen ...
-
Hallo Mitfahrer,
nachdem ich jetzt persönlich eine BYD Werkstatt in Spanien aufgesucht habe, kenne ich nun auch den Preis für die Zweijahresinspektion inkl. Material, Arbeitslohn und Steuer ... Es sind 214,-- € ... Endlich ein Preis, den ich für realistisch und fair halte im Gegensatz zu den 500,-- € in D, auch wenn die Löhne in Spanien natürlich niedriger sind als in D, aber das rechtfertigt nicht den doppelten Preis.
-
Bei mir war nach dem Batteriewechsel alles wieder o.k. ...
-
Hallo Moselsurfer,
wechsele einmal die Batterie ... Anleitung dazu bei youtube ... Schlüsselbatteriewechsel ATTO3
Bei mir war nach gut einem Jahr auch die Batterie leer, was sich durch Blinken des roten Lämpchen am Schlüssel ankündigt.
-
Frunk=1/2 Inspektion
-
Hallo Koshii,
guter Tipp ... merci ...
-
Hallo in die Runde,
mein erster Service steht an im Juni 2025 ... den würde ich gerne in Spanien Region Valencia machen lassen, weil ich zur der Zeit dort verweile und weil ich vermute, dass die Spanier nicht so unverschämte Preise aufrufen wie in Deutschland. Kann mir jemand einen BYD Händer in der Region Valencia oder nördlich an der Ostküste nennen ...
-
V2L funktioniert tadellos auch im ATT3 Komfort, nur den Adapter muss man sich besorgen. Der Design hat den Adapter in seiner Grundausstattung mit dabei, ich habe ihn von meinem freundlichen Händler auf Nachfrage kostenlos erhalten ...
-