Beiträge von Maddin1958

Hallo zusammen,

die Hyundai (Kona) App kann die Ladung starten und stoppen und eine in der App definierte Navigationsroute ans Fahrzeug schicken.

Bezüglich TESLA App empfehle ich das YOUTUBE Studium zur TESLA App, eine Erläuterung ist diesbezüglich zu umfangreich ...

Sonnigen Gruß

Martin

Momentan ist die APP leider immer noch sehr schwach verglichen mit anderen Elektroautolieferanten wie TESLA oder Hyundai ... da sollte sich bald mal was tun ...

Die Freischaltung war bei mir auch über den Händler in 2 Tagen erledigt, aber wie erwähnt es lohnt sich kaum.

Schön wärs und vom Aufwand her mit Sicherheit nicht zuviel verlangt ... ein EXCEL Sheet mit den Nutzer E-Mailadressen und los gehts ...

Die BYD App wird auch seit Monaten nicht gepflegt, da könnte man auch noch einiges ergänzen und verbessern. Einfach mal in die TESLA App reinschauen, was da so geht.

Ansonsten macht mir der ATTO 3 viel Freunde ... :)

Lieben Gruß

Martin

Hallo Leuchti,

dieser Tip ist ja mal Gold wert, hat alles super easy geklappt ... ab sofort im Stau Billard spielen oder an der Ampel Whatsapps lesen oder den Wetterbericht studieren.

Ganz zu schweigen von Google Maps, das fast alle Navis toppt.

Sonnige Grüße

Martin

Hallo zusammen,

seit letzter Woche läuft die Version 1.3 auf meinem ATTO 3.

Leider sehe ich kaum Änderungen, ich finde keine Infos zu den Neuerungen der jeweiligen Versionen und die kurzfristig versprochenen existenziellen Änderungen lassen auf sich warten :

- deutsche Benutzerführung

-deutsche Sprachsteuerung (auch in der Navigation)

.....

Hat jemand von Euch da mehr Infos ?

Sonnige Grüße

Martin

So , nach einem Monat BYD Atto 3 und knapp 1000 gefahrenen km eine kurze Verbrauchsinfo von mir :

Schnitt over all 14,0 KWh natürlich ohne Raserei und wilde Überholmanöver ... das ist ein sehr zufriedenstellender Wert und bedeutet, dass die nach dem Laden angezeigten 420 km Reichweite realistisch sind.

Sonnige Grüße

Martin