Bin ich einer der wenigen der kein Problem mit der Heizung hat?
Mir reicht 22° Einstellung auf Stufe 3 vollkommen aus.
Die beschlagenen Innenscheiben sind mit Stufe4 und Frischlufteinstellung auch schnell erledigt.
Bin ich einer der wenigen der kein Problem mit der Heizung hat?
Mir reicht 22° Einstellung auf Stufe 3 vollkommen aus.
Die beschlagenen Innenscheiben sind mit Stufe4 und Frischlufteinstellung auch schnell erledigt.
Und wie leicht ist es im Auto die Standort Abfrage für Diebe zu deaktivieren?
Kann ja jeder Zeit auf der App sehen wo mein Auto ist.
Moin,
ist bei mir auch so. Obwohl die Navigation nicht geöffnet ist, meldet mir der ATTO Stauzone voraus bzw. Bahnübergang voraus. Bei der BÜ-Meldung ist allerdings oft auch eine Straßenbahn-Kreuzung oder eine Bahnbrücke / -Überführung in der Nähe.
Mal schauen, ob das mit dem Update, das in 2 Wochen kommen soll (auch wg. der Heizungsprobleme) gefixt wird.
Wenn das Navi im Hintergrund läuft kommen die Warnhinweise auch. Muss auch kein Ziel eingegeben sein.
Ich habe noch die System-Version 13.1.32.2304140.1 und bei mir wird kWh/100km angezeigt.
Und bei der Anzeige der Verbrauchskurve?
Es gibt ja die Anzeige des Verbrauchs für alle bisher gefahrenden Km und der letzten 50 oder 100km
Also bei mir ist die Anzeige unverändert geblieben:
Oben rechts steht der Durchschnittsverbrauch in kWh/100km und unter der Grafik geht die Skala bis 50km, zeigt also die letzten 50 Km.
Stimmt. Hab nie drauf geachtet ob der Durchschnittsverbrauch nicht auf 50km angezeigt hat.
Die Verbrauchsanzeige ist jetzt auf 100km und nicht mehr wie vorher auf 50.
Update: Anzeige ist wieder korrekt.
Update ist installiert.
Was sich geändert hat weiß ich nicht genau. In der App gibt es eine Auto Position Funktion.
In der App zeigt er mir jetzt an, dass die Türen zwar geschlossen aber nicht verriegelt sind. Obwohl er gesperrt ist.
Sollte ja.
Ansonsten Kamerataste am Lenkrad drücken. Links im Bildschirm ist das Fahrzeug abgebildet. Dort links oder rechts neben dem Auto drücken. Aktiviert auch die Kamera.
Interessant wäre ob sie mit einem Sprachbefehl zu aktivieren ist.
Wird immer in der Richtung angezeigt wo der Blinker gesetzt wird. Aber nur wenn das Tempo unter 10km/h ist.