Beiträge von Muellerbear

Hallo

Ich habe seit ein paar Tagen die Version 2.2.1 installiert. Kann man irgendwo das helle Design wieder auf dunkel stellen. Ich finde es sehr schlecht lesbar besonders wenn die Sonne scheint.

Gruß

Dirk

Ja hatten wir die letzten Tage auch mit zu kämpfen. Selbst der UKW Empfang war schlecht. Wir sind sonst in einem 50km Radius unterwegs, da hat es eigentlich immer funktioniert. Sind jetzt im Urlaub und tingeln durch Deutschland.

Ich habe am ersten Tag nach einer Stunde angehalten und hören jetzt Radio über Internet, das funktionierte ohne Probleme.

Da ist dringender Handlungsbedarf angesagt.

Hallo,

Seit dem letzten Update stimmen die Reichweiten-Anzeigen von App und Display im Auto nicht mehr überein.

Wenn ich auf 100% geladen habe, zeigt mir die App eine Reichweite von 420km an. Im Auto wird aber eine andere Reichweite angezeigt, meistens zwischen 405-410km.

Solange das Auto an ist, ist auch die Reichweite App / Auto gleich.

Schalte ich das Auto aus wird wieder 420km in der App angezeigt.

Ich denke, dass beim Ausschalten des Autos die Reichweite von dynamisch aus statisch umschaltet. Das war vor dem Update auf 1.6 im Auto nicht.

Gruß Müllerbär

Diese Version hatte ich bis zum Update auch. Ich bin mir aber nicht sicher ob die von Anfang an drauf war. Ich hab den Wagen Ende März 24 abgeholt und der Händler hat vorab alle Updates installiert.