Bei Tesla hätte es 0,41 Cent gekostet.
Die shell recharge ist doch auch bald nicht mehr gültig. Ich meine noch bis Ende September und dann ist Schluß.
Finde gerade die Email nicht.
Gruß
Dirk
Bei Tesla hätte es 0,41 Cent gekostet.
Die shell recharge ist doch auch bald nicht mehr gültig. Ich meine noch bis Ende September und dann ist Schluß.
Finde gerade die Email nicht.
Gruß
Dirk
Hallo,
Ich habe jetzt auch mehrfach versucht bei Tesla zu laden, bisher ohne Erfolg. Letzter Versuch war gestern in Bad Oeynhausen.
Habe auch die Reihenfolge nach dem yt Video ausprobiert.
Schade eigentlich da Tesla immer günstig ist.
Gruß
Dirk
Hallo
Ich hole das Thema noch mal nach vorne.
Ich habe festgestellt das es keine Meldung gibt wenn der Wischwasser Tank leer ist.
Gibt es da einen Sensor?
Ist das bei euch auch so?
Gruß
Dirk
Hallo
Ich habe seit ein paar Tagen die Version 2.2.1 installiert. Kann man irgendwo das helle Design wieder auf dunkel stellen. Ich finde es sehr schlecht lesbar besonders wenn die Sonne scheint.
Gruß
Dirk
Ja hatten wir die letzten Tage auch mit zu kämpfen. Selbst der UKW Empfang war schlecht. Wir sind sonst in einem 50km Radius unterwegs, da hat es eigentlich immer funktioniert. Sind jetzt im Urlaub und tingeln durch Deutschland.
Ich habe am ersten Tag nach einer Stunde angehalten und hören jetzt Radio über Internet, das funktionierte ohne Probleme.
Da ist dringender Handlungsbedarf angesagt.
Also nach verbranntem Plastik riecht es nicht aber ich bin der Meinung, dass es in unserem bei Wärme muffig riecht.
Vielleicht liegt es daran, dass ich beim vorkühlen öfters vergesse von Umluft auf Frischluft umzuschalten.
Finde es sowieso nicht so toll das immer Umluft aktiv ist.
Hallo,
Seit dem letzten Update stimmen die Reichweiten-Anzeigen von App und Display im Auto nicht mehr überein.
Wenn ich auf 100% geladen habe, zeigt mir die App eine Reichweite von 420km an. Im Auto wird aber eine andere Reichweite angezeigt, meistens zwischen 405-410km.
Solange das Auto an ist, ist auch die Reichweite App / Auto gleich.
Schalte ich das Auto aus wird wieder 420km in der App angezeigt.
Ich denke, dass beim Ausschalten des Autos die Reichweite von dynamisch aus statisch umschaltet. Das war vor dem Update auf 1.6 im Auto nicht.
Gruß Müllerbär
Welchen Vorteil habe ich wenn ich ABRP als sideload installiere?
Funktionieren netflix disney und Co auch als sideload? Das wäre noch interessant, alles andere läuft doch sehr gut über Android auto.
ich denke der Durchschnittsverbrauch wird auf x kWh/100km berechnet aber der Graph zeigt nur die letzten 50km an.
Alles anzeigenähm, es schient unterschiedliche Revs innerhalb der 1.6 zu geben.
Mir wurde als Update Version 1.6 die 13.1.32.2310180.1 angedreht.
(Das ist das was mir nach erfolgreichem Update angezeigt wird)
Auch musste ich nichts an neuen Daten oder Nutzungsbedingungen erneut absegnen..
Ich habe weder Wireless Carplay noch Fahrzeugortung.
Diese Version hatte ich bis zum Update auch. Ich bin mir aber nicht sicher ob die von Anfang an drauf war. Ich hab den Wagen Ende März 24 abgeholt und der Händler hat vorab alle Updates installiert.