Die Sprachmeldung für die Schulzonen ist bei mir immer noch falsch. Trotz Update des Sprachpakets. Bei mir sagt die Tante "Schulzone vorau" der Sprachfehler ist immer noch da.
Beiträge von Muellerbear
-
-
Wird eigentlich das Update nur über WLAN runtergeladen oder lädt das Auto auch über die interne SIM Karte runter?
-
Hallo biertrinker,
Der Port wird beim Laden nicht abgeschaltet. Ich habe einen VLinker mc+ im Atto. Ich benutze den in Verbindung mit ABRP.
Was kann denn dieser Adapter? So wie ich das kurz überflogen habe kann man sich selbst was "basteln"
.
Gruß
Müllerbär
-
Mich würde interessieren ob es irgendwo ein Change log gibt?
-
Hallo,
Bekommt ihr zeitnah eine Benachrichtigung wenn der Akku voll ist oder die Vor-Klimatisierung gestartet oder beendet wurde?
Bei mir kommen die Meldungen erst wenn ich die App öffne. Ich meine das hat schon mal funktioniert.
Gruß
Müllerbär
-
Hallo,
Ein Wartungs und Serviceheft habe ich noch nachträglich zugeschickt bekommen. Das wurde wohl vergessen mit ins Handschuhfach zu legen.
Ich würde noch mal nach dem Heft fragen.
Gruß
Müllerbär
-
Die Übersetzung war ok waren auch nur 2 Fragen, wie man mit dem Auto zufrieden ist und wie mit dem Händler. War für eine Umfrage nur sehr verspielt viele emoji im Text.
-
Heißt wenn ich unter 10 kmh fahre und ich den Blinker setze wird das Kamerabild eingeblendet?
Das probier ich noch mal aus.
-
Hallo,
bei mir wird, nachdem ich aus der Garage gefahren bin und an der ersten Kreuzung ankomme, das Bild von der Außenspiegelkamera angezeigt zu der ich den Blinker angeschaltet habe. Aber nur bei der ersten Kreuzung. Kann man das einstellen das es immer angezeigt wird?
Gruß
Müllerbär
-
Ich hatte heute morgen in der App ein Icon um an einer Umfrage teilzunehmen.
Wird aber eher nur allgemein gefragt ob man BYD weiterempfehlen kann und wie gut das Autohaus ist.
Hat das auch jemand gehabt?
Gruß
Müllerbär