Kann das anonymisiert veröffentlicht werden?
Gruß Paule
Kann das anonymisiert veröffentlicht werden?
Gruß Paule
Hallo, Ladeplanung „schreibt“ nicht vor sondern „schlägt“ vor.
Wenn „eigenmächtig“ abgewichen wird ist da folgenlos und es kann eine weitere Planung stattfinden. Letztlich ein Mehrwert den man nutzen kann oder auch nicht.
Gruß Paule
Alle eAutos haben nach Wegfall der Förderung Absatzprobleme. BYD hatte einen unglücklichen Zeitpunkt zum Markteintritt in D.
InThailand hat man signifikante Preisreduktionen vorgenommen. Das Vertrauen in die Marke ist dadurch erschüttert. Stellt euch doch mal in die Schuhe der Kunden die teuer bezahlt haben. In Thailand hat das Verbraucherschutzministerium den BYDs ganz schön zu Schaffen gemacht.
Für die Gebrauchtwagenpreise sind größere Preissenkungen eine Katastrophe.
Z.z. kommt BYD aus der Sackgasse in D nicht heraus, man will es mit der Angebot von Hybrieden versuchen. Die Verbrennerlobby leistet in D Ganze Arbeit und hat in der Bevölkerung viel Rückhalt, als ob es die ökologischen Aspekte nicht gäbe.
Lösungen kann ich zur Zeit nicht erkennen.
Gruß Paule
Bleibe bei Continental, Montage bei ATU
Hallo,
um den 10.9. bekommt mein Atto Ganzjahresreifen.
Bei Interesse gebe ich die neuwertigen Sommerreifen Continental (4000km) an Selbstabholer im Raum Berlin ab.
Preis: 70€ für alle zusammen.
Gruß Paule
Allein es funktioniert (noch) nicht. Die Verstellung einer Seite zieht die andere sofort nach.
Meine Gattin hat den von BYD vorgeschlagenen Knopf erneut betätigt, seit dem ist die App wieder voll funktionsfähig, ob es so bleibt?
Gruß Paule
Unter OTA 1.6
Guck mal unter Softwareupdate, du bist nicht allein….
Welche Hotline, wenn die von BYD ist würde ich mir das doch gleich erklären lassen.
Mit dem Lösungsansatz kannst du dir im Forum Meriten verdienen.
Gruß Paule