Beiträge von kaelo

Hallo , hat jemand Erfahrungen mit Camping im Atto3? Ich muss immer Auto einschalten wenn ich heizen möchte und dann geht lästigerweise auch das Licht an aussen und innen. Wenn ich über App temperiere dann geht es nur 10 Minuten. Gibt's eine Möglichkeit mehrere Stunden zu temperieren ohne das das Auto an ist , so wie beim Tesla im Camp Modus?

Hallo, habe seit einer Woche 2 Atto3 Zuhause stehen, wollte jetzt mit vehicel to load den anderen Atto3 laden, aber das einphasige Ladegerät funktioniert nicht. Es ist nichts kaputt, einzeln funktioniert alles ( Ladegerät an Haushalt Steckdose, und vehicel to load mit Staubsauger zum Beispiel). Hat da jemand Erfahrungen?

Bei mir funktioniert der Batteriewechsel nicht, der Schlüssel reagiert danach nicht mehr, fahre zur Zeit mit der NFC Karte...echt blöd , würde gerne die NFC Karte aufs Handy laden, das wäre wieder cool, hat da jemand Erfahrungen?

Ich bin nicht so begeistert, aber es ist ein allgemeines E Auto Problem, ID3 hat das auch,

Man kann die Räder nicht mehr durchdrehen lassen, manchmal muss man sich auch hochschaufeln, es bringt ja nix, wenn das Auto immer mehr bis zum Stillstand aufhört die Räder drehen zu lassen, oft sind die Kiesel unter einer kleinen Schicht, die man erst freischaufeln muss, da bringt es ja nichts keinen Schwung mehr zu haben....wohne an einer sehr steilen Zufahrt -Straße, habe viel Erfahrungen mit Eis und Schnee...

Hallo zusammen,

der Atto3 comfort hat ja anscheinend keine

V2l Funktion, stimmt das wirklich? Hat das schon jemand ausprobiert ? Kann man das eventuell nachrüsten? Gegen Entgelt? Vielleicht kennt sich jemand dazu aus. Danke