In der App-Karte ist hier im Umkreis von 200km keine Vertragswerkstatt. Jetzt verstehe ich, wieso hier in der Gegend kein einziger BYD Atto herumkurvt (ausser unserem). Eigentlich kann man hier den Atto gar nicht kaufen... (unserer ist ein Abo).
Flo
In der App-Karte ist hier im Umkreis von 200km keine Vertragswerkstatt. Jetzt verstehe ich, wieso hier in der Gegend kein einziger BYD Atto herumkurvt (ausser unserem). Eigentlich kann man hier den Atto gar nicht kaufen... (unserer ist ein Abo).
Flo
Kennt jemand eine *korrekte Liste aller Vertragswerkstaetten, die auf neuestem Stand ist*, wo man die Wartung/Reparaturen des Att3 machen kann? Ich finde es nicht im Netz.
Hab noch gar keine Erfahrung mit Atto 3.
Kann mir jemand sagen, was die Internet-Anbindung so etwa kostet, welche Anbieter man da am besten nimmt?
Bei mir auch. Und: neue Funktionaitaeten! Z.B. sehe ich jetzt die Position des Fahrzeugs; hatte ich vorher nicht
Ok, dann warten wir mal bis morgen
Schon komisch, dass im modernsten Internet-Zeitalter ganz oft das Nichtstun die beste Strategie ist ...
Meine BYD App meldet ploetzlich, dass es keine Verbindung zum Fahrzeug aufbauen kann und empfiehlt eine Re-boot im Fahrzeug (10sec auf die Lautstaerketaste druecken).
Alles gemacht, aber die App bekommt trotzdem keine Verbindung; das Fahrzeug zeigt 1 Balken Netz an. Hat jemand schon mal was Aehnliches beobachtet?
Loesungen?
Gruss,
Flo