Beiträge von Arowsax

Hallo! Kann mich Deinen Angaben nur anschließen. Es wird nur mechanisch, durch das schließen der vorderen Auslässe, gehen, den Luftstrom nach hinten zu leiten. Das klappt gut und auch vorne ist noch genügend Wärme vorhanden. Allerdings gibt es bei dieser momentanen Kälte das Problem, dass mit der Zeit die Scheiben und der Sensor oberhalb des Rückspiegels etwas beschlagen. Dadurch ist beispielsweise auch die automatische Fernlichtfunktion gestört...

Hallo, guten Tag! Ich habe seit Jahresbeginn die Version 1.7.1 installiert und hatte auch in den bisherigen Software Versionen - zumindest in der vorderen Sitzreihe - keine Probleme mit der Heizung.

Allerdings gelang es mir bisher nicht, eine optimale Einstellung zu finden, um beim Lüftungsauslass für die hintere Sitzreihe einen ordentlichen, warmen Luftstrom aus der Klimaanlage zu erreichen...

Hat hier jemand von euch einen Tipp dazu?

Danke für die Infos und schöne Grüße aus Tirol!

Bin ich einer der wenigen der kein Problem mit der Heizung hat?

Mir reicht 22° Einstellung auf Stufe 3 vollkommen aus.

Die beschlagenen Innenscheiben sind mit Stufe4 und Frischlufteinstellung auch schnell erledigt.

Ich habe auch kein Heizungsproblem. Habe allerdings noch die Softwareversion 1.6 und bisher (glücklicher Weise) kein Update zu 1.7 oder 1.7.1 erhalten! Bin gespannt, ob mir dann per OTA die korrigierte Version 1.7.2 angeboten wird...

Mein Fahrzeug stammt aus einer neueren Produktion mit genehmigter Anhängerkupplung und wurde im Mai ausgeliefert. Vielleicht gibt es hier auch bei der Heizung/Klimaanlage Verbesserungen zu älteren Produktionen ?

Und ich habe die V1.7. Ich frage mich jetzt welche Version die Fehlerhafte sein soll :/

Laut diversen Forumsbeiträgen anscheinend die Version 1.7.1. Jedenfalls habe ich momentan mit V1.6 keine Probleme mit der Heizung. Alles Bestens! Von 1.6. auf 1.7(.1) ist die größte Änderung anscheinend eh nur die Ladeplanung...

Meiner Meinung nach sollten die Kunden von BYD über bevorstehende Updates informiert werden!

Nehme an, dann wurde auch nach Bekanntgabe des Fehlers die Ausrollung gestoppt und in den angegebenen 14 Tagen erfolgt dann die Neuausrollung... Habe nämlich bis heute noch kein Update auf 1.6. bekommen

Nachdem bei mir 1.7 ausgelassen wurde kam gestern OTA 1.7.1 angeflogen. Direktwahl Sitzheizung finde ich genial - nur warum nicht in der Navi Ansicht? Navi fand ich bei 1.6 besser aber das ist wohl Geschmackssache sind ja alle Funktionen da die man so braucht. Leider nervt wieder "Sie fahren zu schnell für die Geschwindigkeitsbegrenzung", das hatte ich eigentlich ausgeschaltet. Weis jemand an welcher Stelle man das abwählen kann ?

OK, dann habe ich auch noch Hoffnung, dass es dann auch bei mir irgendwann direkt von 1.6 auf 1.7.1 geht...

Bin immer noch auf Version 1.6. Mal schauen, ob mir 1.7.1 auch demnächst angeboten wird... Dränge aber eh nicht darauf, da es lt. mehreren Erfahrungsberichten nach dem Update Probleme mit der Heizung gibt...

An mir schient die 1.7 wohl vorbei zu gehen, ich habe bis jetzt kein Update angeboten bekommen, ich habe das abgebrochene Update auf 1.6 im Verdacht.

Ich habe auch keinerlei Neuerungen den 1.6 die ich nutzen könnte. Das SYstem sagt mir jedoch 1.6 sei installiert, zeigt mir aber die Versionsummer von der a.5 irgendwas an...

Ich werd wohl mal zum Service müssen :/

Habe auch noch keine V 1.7 bekommen. Letztes Update wurde im Juli (1.6) per OTA herunter geladen und installiert. Irgendwo habe ich gelesen, dass die Version 1.7 in Österreich bis auf unbestimmte Zeit zurückgezogen wurde. Dies kann mir allerdings niemand bestätigen... Vielleicht weiß ja hier jemand mehr?