Ich habe sie installiert. Man kann die Datei im Telegram-Kanal herunterladen.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Bei BYD soll es eine neue Version 13.1.32.2408230.1.13.5.5.2407140.2 geben.
-
Ahh, dann ist das die selbe Version, die ich auch habe. Für manche Modelle soll es schon die Version 2409 geben.
War die Installationssprache bei dir spanisch oder englisch?
-
@ArthurDent007, welche Version wird bei dir jetzt angezeigt?
Ich habe hier die aktuellste System-Version 13.1.32.2407250.1 und die FWC-Version 13.5.5.2407140.2 aus dem Telegram-Kanal https://t.me/just_byd. Einfach auf ein USB-Stick mit FAT32 Formatierung entpacken und installieren.
Auf eigene Gefahr
-
Du könntest ein altes Handy im Auto lassen, wo der mobile HotSpot sich nicht automatisch deaktiviert wenn kein Gerät verbunden ist.
-
Wie man die Software manuell mit einem USB-Stick selber installieren kann wird in diesem Video erklärt. https://www.youtube.com/watch?v=ZZFwitmLv38&t=12s
Die aktuellste Software kann man hier in den Telegram-Kanälen Eléctricos Uruguay oder BYD Apps & OTA finden.
Im Telegram-Kanal müsst Ihr nach Global firmware for 13 chipset suchen. Dabei darauf achten, dass Ihr für euren Atto 3 die Software 13.1.32 herunterladet.
Alles auf eigene Gefahr
-
Die V1.7.1 wird seit Anfang November ausgerollt. Das kann also nicht der Heizungspatch sein.
-
Ich habe meinen Verkäufer und den Serviceberater angeschrieben und das Problem mitgeteilt. Mal schauen was sie darauf antworten.
-
AicGolden, ja habe ich. Wie bereits oben geschrieben, funktioniert die Heizung sporadisch. Mit der Standheizung vor der Fahrt wird es bei mir warm im Auto. Unterwegs wird es dann langsam kühler.
-
Mein Atto hat heute die V1.7.1 bekommen aber es hat sich nichts geändert. Weder die Buttons für die Sitzheizung noch die Ladeplanung ist sichtbar. Ich bin jetzt enttäuscht.
Bei Kwatro sieht es ganz anders aus. RE: OTA 1.7
Und bananenfisch hat die OTA Version 1.7.1 - 13.1.32.2408230.1. Ich hingegen trotz Update auf V1.7.1 die Version 13.1.32.2405120.1. Das bedeutet, die System-Version hat sich bei mir nicht geändert. Ich verstehe das nicht.