Hier das selbe, wie bei SpaceCowboy. Und wie bei MEG_Atto3 funktioniert die Heizung mit der V1.7 nur sporadisch. Beste Ergebnisse erziele ich, wenn ich die die Standheizung vor dem Losfahren einschalte. Ich habe heute die V1.7.1 bekommen. Bei dieser Version wird sich wahrscheinlich noch nichts verbessern.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Hallo Dome,
herzlichen Glückwunsch für deine sehr gute Entscheidung. Im Auto ist eine SIM-Karte eingelegt. Das Datenvolumen beträgt, wie bjoern2410 bereits geschrieben hat, 1GB. Über die SIM-Karte meldet sich das Auto bei dem BYD-Server an. Damit kannst du das Auto über die BYD-App steuern bzw. Daten abfragen. Tauschst die SIM-Karte aus, kann sich das Auto nicht mehr am Server anmelden. Somit kannst du das Auto über die App nicht mehr steuern, da es nicht erreichbar ist.
Wir alle nutzen die HotSpot-Funktion in unseren Handys. Das ist die beste Möglichkeit um dem Auto zu mehr Datenvolumen zu verschaffen. Also, statt eine Partnerkarte zu bestellen, erhöhe lieber das Datenvolumen deines Handys.
-
Auf meinen Bildern vom letzten Jahr sieht man, dass ordentlich am Frunk geschnippelt werden muss.
Vorteil: Frunk hat Deckel.
Habe ihn trotzdem wieder rausgeschmissen…
Wenn du ihn schon zurecht geschnippelt hast, warum schmeist du ihn trotzdem raus?
-
Dann passen die Frunks aus Aliexpress gar nicht in unsere Attos, da bei unseren die Seitenabdeckung fehlt. Der original Frunk, den man hier bei BYD kaufen kann, deckt auch die Seiten ab.
-
Mit meinem Atto 3 musste ich im Sommer bei über 30°C Außentemperatur, mit eingeschalteter Klimaanlage, bei Tageslicht mit vier Personen (zwei erwachsene, zwei Kinder) und max. Tempo 130 km/h alle 200-230 km eine Ladesäule aufsuchen. Wenn ich bis 0% SoC gefahren wäre, würde ich wahrscheinlich max. 250 km fahren können. Das Auto hat aber immer 16 - 17 kWh/100 km Verbrauch angezeigt. Und das Auto war zu der Zeit nicht mal ein halbes Jahr alt.
-
Darauf solltet Ihr beim Kauf achten.
Ich habe jetzt festgestellt, dass bei meinem Atto 3 die seitlichen Abdeckungen fehlen. Ist das bei euren Attos auch so?
-
aliexpress bietet frunk für unter 80 eu frei haus,linkslenker
Hallo Bernd,
willkommen im Forum. Kannst du bitte den Link mit uns teilen?
-
Sehr leicht! Einfach die SIM-Karte entfernen und schon kann man das Auto nicht mehr orten.
Siehst du hier: https://youtu.be/0unAtWUfwCY
Oder hier: https://youtu.be/htCdvOKkIvg
-
Finde die Temperatur der Batterie super spannend, aber der Atto kann es von Haus nicht anzeigen, oder?
Wenn ich mich nicht täusche kann das der Dudu Desktop, der einfach als App installiert wird.
غير شكل واجهة إستخدام BYD DiLink 🧭يوفر تطبيق Dudu desktop PRO الجديد الذي تمت إعادة تصميمه بالكامل تجربة أكثر مثالية لمالكي سيارات BYD EVs، وهو مصمم بالكامل وفقًا لطريقة استخدام سائقي السيارا...youtu.be -
Shibafan, hast du dein Atto 3 vielleicht manuell upgedatet oder die SIM-Karte ausgetauscht? Funktioniert das Internet, z-B. Spotify?