Auf Seite 1 unter Werbeaktion im zweiten Absatz steht es. Kunde muss aktiv verlängern.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Kannst du mit deinem vgate icar pro die Daten per Mqtt verschicken?
Wenn du mir sagst, wie das geht, dann kann ich es testen.
-
Ich habe erfahren, dass man sogar von 2307 direkt auf 2412 updaten kann.
-
Ich habe einen vgate icar pro und da geht die Alarmanlage nicht an. Welchen Wican hast du? Den Pro?
-
Ich habe die Version runtergestuft auf 2307 mit der Hilfe SD Karte. Dann alles installiert was ich brauche (ADB, PsckageinstallerUnlocked). Dann auf Version 2404 ganz normal mit Usb hochgegangen ( mit USB verliert man die Apps nicht).
Auf dem Telegram Kanal sagen sie "Aktualisieren Sie nicht auf 2412 ohne vorher von 2407 oder 2408 zu kommen.". Und bei dir funktioniert es trotzdem obwohl du von 2404 auf 2412 updatest?
-
Ja genau mit dieser Apk. Installiert habe ich über AppManager, sonst kommt Fehlermeldung.
Und wie hast du AppManager installiert, wenn nach dem Update ein Werksreset durchgeführt wurde? Per USB geht doch nicht mehr dachte ich.
-
Ja, ADB habe ich aktiviert.
Hast du es mit der BYDV3wadb.apk aktiviert? Wenn ja, hast du sie im silentinstaller Verzeichnis installiert?
-
Und genau das Löschen aller manuell installierten Apps will ich vermeiden. Konntest du denn ADB wieder aktivieren?
-
Bei mir hat es auch nur mit SD Karte funktioniert.
Wenn ich die microSD-Karte einstecke passiert nichts. Auf dem Tablet tut sich gar nichts.
-
Kwatro, bist du mit der neuen Version zufrieden? Friert es manchmal ein?