Ist es das hier, was du hast?

USB-DUAL CAN
Features and Specifications:
Compatible with SocketCAN.
Supports RealDash (CAN channel bitrate is set independently using a jumper)
USB-C connector
USB High…
www.meatpi.com
Ist es das hier, was du hast?
biertrinker, ist das Wican Pro, was du verkaufst und wieviel willst du dafür haben?
Notbremsfunktion ist bei mir bis jetzt nicht ausgefallen.
Alles anzeigenUnd vorne bei den mittleren kommt Luft? Also:
1. Klimaeinstellung: Luft ON Mitte,
2. Vorne (Mittelkonsole/seitlich) kommt Luft,
3. Bei Schließen von vorne (alle mechanisch) kommt hinten (diese definitiv mechanisch offen) keine Luft? Selbst bei höchster Stufe?
Also bei meinem Atto ist das definitiv EIN Luftkanal - wenn ich nur die mittige Lüftung einschalte, verteilt sich die Luft über alle Auslässe - und je nach mechanischen Schließen/Öffnen eben bei den einzelnen eben mehr oder weniger Luftdruck (vorne physikalisch mehr, da näher am Kompressor, daher vorne mal alle 4 mechanisch schließen)!
Und wenn es ein Luftkanal ist, dann kann auch kein Software-Update nichts daran ändern (außer es gibt zwei verschiedene Atto Varianten: einer mit einem Luftkanal und einer mit zwei - was aber keinen Sinn ergibt, denn dann würde es ja eine Einstellung für vorne/hinten geben).
Ich habe es gerade überprüft. Du hast Recht. Damit der Luftstrom auch für hinten reicht dürfen vorne nicht alle Belüftungsschlitze aktiviert sein.
Seit dem Update kommt bei meinem Atto aus den hinteren Luftauslässen gar kein Luft mehr raus.
Hat es was gekostet?
Das ist aber ein generelles Phänomen bei Elektroautos oder?
Laut der Bedienungsanleitung auf Seite 156 muss ein Garantie- und Wartungsserviceheft dabei sein.
Kann man die Wartung nicht auch bei ATU oder so machen lassen?