Und auf einem Samsung Handy geht das so: Automate your smartphone to turn on Wi-Fi Hotspot automatically
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Du kannst über das Infotainment ein Werksreset durchführen.
-
Ich hatte das Gerät für mein Opel Mokka gekauft. Beim Mokka kann man das Anlernen manuell starten.
-
Bei mir kommt da auch nur kalte Luft raus.
-
Für mein altes Auto hatte ich so ein Gerät gekauft und die Sensoren damit selber programmiert.
-
Gestern Abend habe ich mein Atto mit 82% abgestellt und heute Morgen wurde 81% angezeigt. Ich werde das mal beobachten. Aber die Selbstentladung scheint sich in grenzen zu halten. Aber wenn die HV-Batterie sich 1-3% am Tag selbst entlädt, dann darf man nicht zu lange in den Urlaub fahren.
-
Heute bin ich mit ca. 14% SOC (gestern Abend mit 17% abgestellt) zur Arbeit und mit etwa 8% angekommen. Also war der Plan, nach der Arbeit, kurz am Schnelllader zu halten.
Als ich jedoch vorhin den Kofferraum öffnen wollte, hob sich dieser nur mit viel Mühe. Beim Starten dann ein wiederkehrender kurzer Warnton, jede Menge Fehlermeldungen und schwach flackerndes Abblendlicht. Das Fahrzeug ließ sich nicht einmal "Ausschalten" mit der Start/Stop Taste.
Die NV-Batterie wird über die HV-Batterie geladen. Wie ich hier gelesen habe, lädt dieser aber nicht, wenn sie unter 20% ist. Bei dir war offensichtlich die NV-Batterie leer. Hier wurde schon mal berichtet, dass die HV-Batterie sich entlädt. Die hatten allerdings die ältere Softwareversion.
-
Benutzt schon jemand schon das Password to Drive? Wie findet Ihr es?
-
Updates aus dem Internet über USB einzuspielen ist mir ein wenig zu riskant, da die Quelle nie 100% verifiziert werden kann und ich Angst habe Garantieansprüche zu verlieren. Aber da muss jeder selbst entscheiden.
Die Quellen sind sicher. Die Dateien kommen direkt von den Händlern. Die ganze Welt lädt sich die Dateien aus diesem Telegram-Kanal https://t.me/just_byd. Wenn das Fake-Dateien wären, gäbe es im Chat ein Aufschrei.
-
Habe auch gerade das Update von 1.6 auf
1.7.1
gemacht, keine Sitzheizung auf Startbildschirm.
Dann ist dir das Gleiche passiert, wie mir auch. Ich habe die Software dann manuell installiert und jetzt ist alles gut. Inklusive Passwort zum fahren.