Ich finde auch, dass die Chinesen die Verkaufszahlen ohne Werbung nicht steigern können. Die Menschen erfahren doch nichts von den BYD Autos. Das bisschen Werbung bei der WM kann nichts bringen, da die Menschen die Autos nicht zu Gesicht bekamen. Vielleicht warten sie auch darauf, dass die Werke in Ungarn und in der Türkei fertiggestellt werden.
Beiträge von SimpleActivation
-
-
Die UI-Sprache stellst du hier ein.
-
Dieser QR-Code soll dann erscheinen, wenn man ab der installierten V1.7 einen Downgrade machen will. Aus irgend einem Grund hat dein Atto wohl dein Update-Versuch als ein Downgrade-Versuch angesehen und das QR-Code angezeigt. Oder du hattest eine höhere Version, was eigentlich nicht sein kann. Bei einem Downgrade wird das Infotainment auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.
Um das Sprachpaket zu aktualisieren musst du die App BYD Assistant starten und die Bilder befolgen. Für die Sprachpakete mit einem roten Punkt gibt es ein Update. "Bijwerken" ist niederländisch und heißt aktualisieren. Da haben die Chinesen wohl in den falschen Sprachtopf gegriffen
-
Methode zur Umgehung des QR-Codes beim Aktualisieren
1. Formatiere den USB-Stick als FAT32
2. Kopiere UpdateFull.zip in den Ordner und überprüfe den Pfad als BYDUpdatePackage\msm8953_64\UpdateFull.zip
3. Entferne die microSD-Karte vorübergehend aus dem Steckplatz
4. Schließe den USB-Stick an die USB-Buchse an.
5. Halte 2 Tasten gleichzeitig wie auf dem zweiten Bild 6 Sekunden lang gedrückt. Das Tablet wird neu gestartet und die automatische Installation der Firmware beginnt.
-
ja, die Datei in meinem Posting #143 ist die Software, die das Heizungsproblem lösen soll. Wer nicht auf die OTA warten will, kann die Datei herunterladen und nach der Anleitung oben auf sein Auto installieren. Die Datei gilt für alle Länder.
Allerdings hat BYD bei dieser Version die Heizung verschlimmbessert. Wenn man den Befehl "Hey BYD, aktiviere die Heizung" gibt, wird die Klimaanlage (Wärmepumpe) deaktiviert. Somit ist auch die Heizung deaktiviert. Man muss also die Klimaanlage (Wärmepumpe) manuell aktivieren damit es warm wird. Ob jetzt aus den Lüfterschlitzen wärmere Luft kommt als vorher muss jeder selber mal testen.
-
Viel Glück @ArthurDent007
-
Hallo @ArthurDent007,
die Ordnerstruktur ist eine Android Ordnerstruktur und wird automatisch angelegt, sobald der Stick eingesteckt wird. Ich habe mein 4GB Stick (ja, das geht auch) einfach mit Windows 10 formatiert. Entweder ist die Datei fehlerhaft oder dein Stick hat ein Schaden angenommen.
Versuche mal die Datei hier herunter zu laden https://drive.google.com/file/…-Z0f70mt/view?usp=sharing
Hattest du die Datei hier aus Telegram heruntergeladen? https://t.me/just_byd/141
-
Der USB-Stick sollte min. 8GB, max. 64GB sein und mit FAT32 formatiert werden.
Die Verzeichnisstruktur muss wie folgt sein. Auf Groß-/Kleinschreibung achten:
/BYDUpdatePackage/msm8953_64/updateFull.zip
Die heruntergeladene Datei musst du in updateFull.zip umbenennen.
-
Testet es doch mal mit der Version 13.1.32.2408230.1.13.5.5.2407140.2. Das ist die aktuellste.
-
Eigenartig, dass sie bis heute dieses "Bijwerken" (Aktualisieren) nicht korrigiert haben.