Beiträge von Blazer
-
-
Bei welchem Händler hast du gekauft?
KL
-
Beschwert habe ich mich beiinfo.DEauto@byd.com. Danach, nach einigen Tagen, meldete sich ein Mitarbeiter und fragte nach per Email nach meinem Problem. Es war u.a.von Hedine
Rahul.Malhotra@hedinelectricmobility.com
Dann kontaktierte mich die Torpedo, da sie die Beschwerde ebenfalls zugestellt bekamen.
Bei meinem nächsten Besuch war "zufällig" eine Karte da. Schon komisch.
-
-
So war es bei mir auch. Von Mai bis Dezember nichts Ich wurde immer wieder vertröstet. Dann habe ich den BYD Service angeschrieben und auf einmal ging es. Da waren plötzlich beim Händler Karten da.
-
-
Bei Torpedo müsste ich leider auch ständig nerven bis eine ausgehändigt wurde. Von Mai bis November. Es wurde immer eine versprochen, aber angeblich gäbe es bei Torpedo ja keine. Dann wären plötzlich einige da.
-
Seit einiger Zeit gibt es Shellkarten mit einem 100 € Bonus und einen 15 Cent Rabatt auf den regulären Ladepreis.
-
Evtl. die Wallbox auf Automatik umschalten oder manuell. Oft liegt es an der falschen Konfiguration der Wallbox. Ich kenne die Heidelberg leider nicht.
-
Mein Auto lädt an meiner Zappi 11kw ohne Probleme. Dort wird einphasig bis 3,7 und dreiphasig bis 11kw geladen. Es sieht danach, dass die Wallbox nur einphasig lädt.