Beiträge von lindi

Ich dachte das währe mit Gasdruckdämpfern?

Du hast ja noch die alte Feststellstange oder ?

Hallo hier,erst auf AC und dann auf Buchung

Moinsen,

das ist irgendwie seltsam. Wenn ich die einzelenen Berichte genau lese dann ist es immer vorne links oder rechts - bei mir ist es nur vorne links. Alle anderen Sensoren zeigen korrekt an. Probleme gibt es nur beim Temperatursturz und Werte um null Grad oder darunter. Angeblicher Verlust am Reifen vorne links beträgt 0,3 bar. Ich nenne jetzt nicht den genauen Wert, da jeder andere Reifen haben kann. Ich habe nicht die Serienbereifung und wechsel nicht Sommer und Winter. Ich habe Allwetterreifen eines namhaften Herstellers.

Ich denke mal, dass die Sensoren vorne fehlerhaft sind oder die Software hier noch Käferbelastung ist.

Moin,ich nehme an das es nur mit der Kälte zu tun hat,da sich plötzlich immer mehr melden.

Haben gerade -7 bis -10 Grad.

Ich habe auch Ganzjahresreifen und 3 Monate keine Probleme gehabt.

Zeigt ja sogar Fehler wenn der Luftdruck sich wieder eingependelt hat.

Einfach mal abwarten.

Wir hatten heute die Warnung dass der Reifendruck in einem der Reifen vorne rechts zu niedrig sei. Meine Frau hat dann bei den Reifen vorne den Reifendruck auf 2,6 bar erhöht. 2,6 bar sollen laut Anzeige im Atto auch die hinteren Reifen haben. Die Warnung ist aber immer noch da und in der App werden noch die alten Reifendrücke (2,4 bar vorne rechts) angezeigt. Kann man das einmal irgendwie zurücksetzen? Irgendwie sieht es so aus als würden die neuen Messdaten nicht abgeholt werden.

Hab ich seit gestern auch vorne links.

Erst 3x 2,3 und vorne links 2,2....dann nach kurzer Zeit alle 4 Räder wieder 2,3...also O.K.

Aber die Fehlermeldung im Tachodisplay geht nicht weg.

Werd morgen mal alle 4 überprüfen.

Also bei mir funktioniert diese Methode nicht wirklich: vorne alles zu, hinten kommt trotzdem nur kalte Luft...

Ist ja eigentlich auch unsinnig, es sollte ja warme Luft vorne UND hinten gleichzeitig rauskommen. Hatte bis jetzt kein Auto, wo das nicht funktioniert hat!

Hi,nach Update 1.7.1 was leider nicht vollständig installiert wurde, ist das hinten bei mir auch das hinten nichts mehr ankommt.

(Hatte das Udate 1.7.1 letzen Monat gemacht,aber anhand der Versionsnummer wurde es nicht komplett übernommen, Tip mit Überprüfung der Versionnr.gab mir jemand aus dem Forum)

Ausserdem gehen bei mir seitdem die Abstandssensoren erst auf den letzten 10cm vorm Hindernis .

Bei Gelegenheit meld ich mich nochmal beim Händler oder spätestens im Juni bei der Inspektion.....oder ein neues Update bügelt die Fehler bis dahin aus.

Lg

ich auch nicht, aber Anleitung steht online: https://cdn.prod.website-files…nleitung_barrierefrei.pdf

Wartungsheft soll man nachfragen beim BYD Service oder Sternauto. Als meines ein Vorfuhrwagen war haeb ich keine von solche Dokumente, aber Sternauto sind nette Menschen, haben mich erklärt alles über Wartung und was ich anschauen soll, Öl machen BYD Service, Kühlflussigkeit kann man selber machen, in der Anleitung steht ganz genau wie.

Ich habe meins doch gehabt.

Mein Atto war ein Jahr alt und hatte 6000km runter,war von Sternauto Magdeburg.

Hallo,hat schon mal jemand den Snowmodus im Atto3, Taste mittig unten verwendet?

Wie sind Eure erfahrungen?

Haben 25 cm Neuschnee und nicht geräumt.

Muss nachher zur Nachtschicht und werd es das erste mal ausprobieren.

Schöne Grüße

Gut auf Arbeit angekommen.

Der Snowmodus oder wie das heißt, bringt bei Schnee und Strassenglätte

echt viel.

Räder greifen gleich ganz anders und Fahrzeug läßt sich

auch bei Schnee und Glätte viel besser beherschen.

:)