Beiträge von lindi

Hallo,habe meine Parksensensoren nach deinen Thread und 1.7.1 ausprobiert .

Funktionieren...ABER jetzt erst ganz spät wenn ich 20cm vorm Hindernis bin.

Das ist doch alles Mist,hätte ich man meine 1.6.1. gelassen .

😞

So zitiere mich mal selbst.

Eben geht mein Sohn probehalber direkt vorm Auto ...Gang D und nichts piept.

Wo muss ich wir melden, das ein neues Update kommt?

Hallo,habe meine Parksensensoren nach deinen Thread und 1.7.1 ausprobiert .

Funktionieren...ABER jetzt erst ganz spät wenn ich 20cm vorm Hindernis bin.

Das ist doch alles Mist,hätte ich man meine 1.6.1. gelassen .

😞

Dann ist dir das Gleiche passiert, wie mir auch. Ich habe die Software dann manuell installiert und jetzt ist alles gut. Inklusive Passwort zum fahren.

Na,ja Heizung ist jetzt besser.

Symbole auf Startbildschirm für Sitzheizung brauch ich nicht unbedingt .

Muss im Juni zur Inspektion, dann können die da alles neu drauf spielen.

Verbrauch ist auch vollkommen normal...keine Auffälligkeiten.

Eigentlich alles funktioniert und top...ich mache da jedenfalls nichts selbst.

Danke schöne Grüße

Hi,auf den Bildern von tgr 83 steht fügen Sie den Schalter für Sitzheizung hinzu etc.Ladeplanung

Muss ich das selbst einrichten und wie bekomme die Schalter für die Sitzheizung auf die Startseite ?

Ich habe seit heute von 1.6.1 auf 1.7.1 geupdatet...heizt jetzt viel besser aber keine Symbole für die Sitzheizung auf den Startbildschirm.

Schöne Grüße

Hi,auf den Bildern steht fügen Sie den Schalter für Sitzheizung hinzu etc.Ladeplanung

Muss ich das selbst einrichten und wie bekomme ich es auf die Schalter für die Sitzheizung auf die Startseite ?

Ich habe seit heute von 1.6.1 auf 1.7.1 geupdatet...heizt jetzt viel besser aber keine Symbole für die Sitzheizung auf den Startbildschirm.

Schöne Grüße

Hallo Community,

habe jetzt das "kleine" 7.1. Update erhalten und hatte das gleiche Erlebnis wie beim großen Update: der Akkuverbrauch sinkt rapide. Habe es jetzt beobachtet: bin 6km gefahren, die Reichweite zeigte 40 (!) km Verlust an, die Prozentangabe sank um 5%. Das ist nicht akzeptabel. Wenn solch fehlerhafte Updates gemacht werden, frage ich mich, ob es da nicht generell an der Qualität mangelt. Vor dem Update war der Verbrauch normal. Eigentlich schade, weil das Auto sonst top ist. Die tatsächliche Reichweite ist leider die Achillesferse dieses Autos. Dass man an die 420km nicht herankommt ist klar, aber maximal 270 km im Winter ist schon sehr schwach. Auch im Sommer erreicht man selbst bei bewusstem Fahren diesen Wert bei weitem nicht.

Hallo

Habe auch gerade das Update von 1.6 auf

1.7.1

gemacht, keine Sitzheizung auf Startbildschirm.

Aber heizt jetzt sehr schnell.

Navigation sieht auch nicht anders als bei 1.6.1 aus

(Wo kann ich die Aktuelle Version ablesen?)

Hab es gefunden ist V1.7.1.

Gruß Jürgen

Hallo

wollte das Thema mal auch hier schließen.,da ich es ja noch ein zweites mal offen hatte.

Elektriker hatte nicht alle Phasen und irgendwie nicht richtig angeschlossen.

Geht schon seit August.

Hi,ich habe einen von Juli 2023.

Sind gerade bei 2 Grad aussentemperatur 400km und Innentemperatur 24 Grad gefahren, alles gut wenn wir auf 26 stellen wird er zu warm .

Sitzheizung brauchten wir nicht.

Gebläse ohne Regen auf 2 und bei Regen dann auf 4.

Alles fein,seid wir von eco auf Normal fahren.

Software.1.6

Sind im Schnitt mit 120-140 gefahren, Verbrauch war dann im Durchschnitt 22kw....ging aber auch oft viel Bergauf und sehr windig. Einmal bei

Ionity laden für 62 Cent pro kw mit 89kw ging dann auf 55 und zum Schluß auf 38kw.

Sind zufrieden.