Beiträge von lindi

Hallo,

um den 10.9. bekommt mein Atto Ganzjahresreifen.

Bei Interesse gebe ich die neuwertigen Sommerreifen Continental (4000km) an Selbstabholer im Raum Berlin ab.

Preis: 70€ für alle zusammen.

Gruß Paule

Hallo,lässt Du die Reifen in einer freien Werkstatt umziehen?

Welche Marke nimmst Du?

Ich werde diese nehmen,

Vredestein Quatrac Pro Plus 235/50 R18 101 V, Ganzjahresreifen

Vredestein Quatrac Pro Plus 235/50 R18 101 V ab 125,99 € | Ganzjahresreifen online kaufen
    Vredestein Quatrac Pro Plus 235/50 R18 101 V günstig kaufen | 44 Optionen ab 125,99 € | Bis zu -15% sparen | Jetzt bei CHECK24 vergleichen und sparen!
    reifen.auto.check24.de

hatte ich auf einen Renault Captur2 E-Tech und haben 55000km gehalten und hatten noch 4mm.

Mein Sohn und meine Tochter fahren den auch an anderen Fahrzeugen und sind auch zufrieden.

Das verbaute Navi fragt mich nach Neustart des Autos recht zuverlässig danach, ob ich die Route fortführen möchte.

Dann werde ich das demnächst mal nochmal ausprobieren.

Vielleicht hab ich es übersehen.

Benuzt du das Navi auch wenn Du laden musst, wenn ja wie sind Deine Erfahrungen?

Schöne Grüße

Danke

Hi,ich denke einfach mal abwarten.

Das sind bestimmt Server Probleme bei Byd.

Hatte das bei meinem Renault Captur2 Plugin auch öfters,Tagelang keine Verbindung.

Dank ging es von ganz alleine wieder.

(zur Zeit auch keine Verbindung)

Schöne Grüße

Hallo,heute das erstemal mit Navi Byd gefahren.

Ist es normal wenn ich das Auto auf einen Rastplatz ausmache,ich anschließend die letzte Navigationsadresse raussuchen muss und neustarten ?

Was noch nervt,wenn Verkehrsmeldungen kommen...jedesmal ein großer Hinweis auf dem Display kommt und die Routenführung dann kurz weg ist?

Schöne Grüße

Fahrzeugortung hast Du doch in der App