Beiträge von lowang

Hi. Einfach unten auf Symbolleiste drauf drücken und halten, dann kann man bestimmte Tasten ersetzen, verschieben, einfügen 😉

LG

Danke, mache ich morgen. Wird dann das Feld letzte Aufgaben sein denke ich.

Hallo,

habe das Update nun durchgeführt, mit einem USB-Stick: Die Anweisungen habe ich gar nicht gebraucht. Eine SD-Karte ist bei mir nicht drin und ich hatte wohl noch eine Version ohne QR-Code Sperre. Ging alles ohne Probleme, Stick rein. Update erkannt, wollen Sie durchführen "Ja" und sogar meine Einstellungen waren noch alle im System übernommen. Es waren keine Anpassungen nötig.

Die neue Oberfläche finde ich echt gut, aber weiß einer wie man in die geöffneten Tabs anzeigen kann. Vorher gabs da wie bei Android einen Button. Man springt ja doch mal öfter rum.

Habe das mit dem Set nun auch hinbekommen. Deine Theorie dazu war richtig.

Also, wenn ich da +10 Einstelle macht er trotzdem nur +5 beim Set daraus. Kann aber definitiv sagen, dass sich das verhalten der Schilderkennung ändert. Habe es mal Testweise wieder auf 0 gesetzt und Ortsausgang das 70 er Schild danach erkennt er dann nicht mehr. Nochmal mit +10 getestet, geht. Vielleicht was zusammenhängendes?

Ja, ist diese ISLI Empfindlichkeit. Wenn ich die auf 0 lasse ist die Erkennung echt mies. Seit ich den auf +10 angepasst habe, erkennt er jedes Schild außer den Ortsschildern und den Zeiten unter Schildern.

Hallo,

also am nervigsten finde ich, das bei Spurhalteassistent mit aktiven Tempomat kein Piepton oder eine Vibration kommt, wenn der Spurhalteassistent sich kurz deaktiviert, weil plötzlich ein Streifen fehlt oder die Kurve zu extrem ist. Kann zu gefährlichen Situationen führen wenn man sich drauf verlässt.

Hallo,

also was mir bisher aufgefallen ist:

Der Spurhalteassistent fährt nun mehr mittig und auch bei engeren Straßen funktioniert er nun.

Der Warner bei Überschreitung der Mittel- oder Seitenlinien ist nun wesentlich entspannter und reagiert nicht mehr über. Auch die Vibration ist nun nicht mehr so störend.

Bei der Schilderkennung ist er mit Empfindlichkeit 10 nun viel besser, aber Ortsschilder (beim reinfahren und verlassen) und Schilder mit Uhrzeiten (30 von 12 bis 16 Uhr) werden immernoch nicht erkannt.

Für die Höchstgeschwindigkeit zum Anpassen habe ich noch nicht hinbekommen. Es steht war Set - aber irgendwie übernimmt er es nicht.