Beiträge von bydforum

Hatte/habe das Problem, dass die Scheiben nach einer Regenfahrt bei abgestellten Fahrzeug innen beschlagen. Die Werkstatt hat mir den Tipp gegeben, die Funktion "Umluft beim langsamen Fahren / Parken" einzustellen, Fand ich nicht unbedingt intuitiv, aber damit ist es etwas besser geworden. Anscheinend läuft nach dem Abstellen ein Lüfter für einen gewissen Zeitraum, der die feuchte Luft bei der Einstellung "Frischluft" ins Auto bläst. Da steht das neue Auto in der Einfahrt und sieht aus wie eine undichte Karre aus den 80ern.

Bei mir ist eine SIM-Karte verbaut mit 1GB Datenvolumen im Monat. Zwischendurch waren es mal 2GB. Warum das wieder abgesenkt worden ist, weiß ich nicht.

Fürs Navigieren und ein bisschen Musik hören sollte es reichen. Du kannst dein restliches Datenvolumen über die APP Datenströme im ATTO kontrollieren.

Hallo, sag bitte welche App du damit meinst "APP Datenströme im ATTO ". Im Playstore findet sich nichts mit diesen Suchbegriffen.

Hatte/habe das Problem, dass die Scheiben nach einer Regenfahrt bei abgestellten Fahrzeug innen beschlagen. Die Werkstatt hat mir den Tipp gegeben, die Funktion "Umluft beim langsamen Fahren / Parken" einzustellen, Fand ich nicht unbedingt intuitiv, aber damit ist deutlich besser geworden.

Hat jemand einen Tipp für einen vernünftigen Dachträger, der die Reling nicht zerkratzt (Leasing)? Das Angebot im www ist groß, vom China-Import bis zu 400 €-Trägern.

Hat jemand was davon gehört, dass beim Auto 3 die Inspektionstermine auf 30.000 km oder zwei Jahre verlängert werden? Meine Werkstatt teilte mir das mit, als ich einen Servicetermin vereinbaren wollte. In der Software würde das bei einem der nächsten Updates nachvollzogen, so dass nicht mehr das eine Jahr angezeigt wird.

warum wollt ihr alle den Sound abschalten? Ich finde den toll, alle drehen sich um, weil sie glauben der Eiswagen kommt oder ein klingonisches Raumschiff :D :D :D

schade dass er durch das letzte Update leiser geworden ist.

Wo kann ihn lauter stellen?

Letztens musste ich beim Ausparken aussteigen und einen älteren Herren bitten zur Seite zu treten, weil er das Geräusch nicht wahrgenommen hat.