Der rote Punkt an der Benachrichtigungsglocke ist nur ein Hinweis auf ein WLAN-Netz, oder? 😅
Beiträge von Treponem1909
-
-
Ne, mach bloß keinen Reset! Habe ich beim Atto durch (nach Kontakt mit der BYD-Hotline)! Mehr Theater als alles andere. Der Kundendienst musste die Updates wieder aufspielen. Ich würde es nicht wieder tun. So weit auseinander finde ich unsere Softwareversionen gar nicht. Ist für mich echt ein Rätsel, dass dein Atto nur Englisch quasselt….🤔
-
So sieht es bei mir derzeit aus. Das mit dem Sprachassi verstehe ich überhaupt nicht…..🙄
IMG_7042.jpegIMG_7043.jpgIMG_7044.jpgIMG_7045.jpgIMG_7047.jpgIMG_7048.jpg
-
….also das sieht dann so aus! IMG_7040.jpeg
-
Seltsam! Mein Atto hatte den Sprachassi in Deutsch definitiv vor 1.7.
Als Info, dass ein Update bereit steht, ploppt ein Fenster (bei mir war es beim Ausschalten des Attos) auf, bei dem du manuell das Update starten musst bzw auch planen kannst.
Da wird als Sprache nur ENGLISCH angezeigt? 🙄
-
Die Benachrichtigung sieht für mich aus wie die Meldung zu einem früheren Update (durch den Händler bei der Aufbereitung?) Die Schritte, die DU vorher machen musst, macht der Atto nicht von allein. Also du bestimmst den Zeitpunkt, wann das Update durchgeführt werden soll. Der Sprachassi hat übrigens einen eigenen App im Menu.
-
Na gratuliere! 😉 Wenigstens etwas. Die deutsche Sprachsteuerung gab es aber (glaube ich‼️) spätestens mit diesem Update. Eventuell musst du das deutsche Sprachpaket noch herunterladen und installieren? 🤔
-
Warum sollte der Beifahrer die Höhe des Sitzes höhenverstellen können? Er muss ja nicht lenken und auch nicht auf die Pedale treten.
Naja, meine Göttergattin ist nicht besonders groß und ist (leider😉😂) durch das vorherige Auto (Hyundai Tucson) daran gewöhnt! Es gibt schon ab und an Frotzelein diesbezüglich! BTW ist es auch für aufmerksame Beifahrer von Vorteil, wenn sie höher sitzen und am Verkehrsgeschehen teilhaben möchten. Ich finde es sehr schade, dass es nicht funktioniert.
-
Mmh…..bei welchem Update stehst du gerade? Sorry, falls du es hier schon mal geschrieben hast. Bei meinem „Ersatz-Han“ habe ich es selbst aktiviert. 😉
-
Erstmal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem roten Blitz! 🍀😎
Das Update sollte irgendwann bei dir over the air anstehen. Du musst also nicht in die Werkstatt. Laut den Erfahrungen hier gibt es keine feststehende Reihenfolge. Es wird dir beim Ausschalten des Autos unübersehbar angezeigt, dass ein Update ansteht. Bei mir ist es so bei einem Ersatz HAN so gewesen. Über die SIM-Karte im Atto hast du ein monatliches Datenvolumen von 1 GB. Das Update braucht also ein stabiles WLAN-Signal. Das kannst du fix mit einem Hotspot übers Handy erzeugen. Ich habe meine Updates alle so gemacht. Die Bedingungen für das Update stehen meist mit bei der eigentlichen Info dabei. ✌️😎