Hat nur bei mir die App wieder dieselbe Fehlfunktion wie schon vor ein paar Wochen? 🙄
Beiträge von Treponem1909
-
-
Hat jemand überhaupt schon mal ne Wartung machen lassen? Mit welchem Betrag muss man denn da so normalerweise rechnen? 🤔
-
Supi! Also....die Anzeigen in Auto kannst du selbst einstellen. Warum auch immer. Oder hat BYD noch ne weitere Wartungsanzeige?
-
Mmh! Ladeplanung für das Ausland kann ich nicht mitreden. Ich habe es bisher immer so gehandhabt, dass ich bei großen Strecken mir vorher was rausgesucht habe (Käffchen, Toilettchen, passender Anbieter). Selbst im ländlichen Bereich war ich noch nicht in der Situation, dass es mal richtig eng wurde. Weil eben auch die Anzeige im Navi (Ladesäulenauswahl entlang der Route) ausgezeichnet und sehr detailliert vor 1.7 funktioniert hat. Vielleicht muss ich mich auch nur umgewöhnen. Allerdings wurden mir viele Charger in der näheren Umgebung manchmal nicht angezeigt. Und das Navi startet neuerdings immer automatisch mit der Tour *Daheim*! 😯😂
-
Kann man tatsächlich Beides selbst einstellen. Na dann….😂
-
Das ist ja…..prima! Danke für die Info!
Dann kann ich also selbst immer….weiter raus….schieben….🙏😂
-
…..ich dachte, der Bauchumfang spielt da auch noch mit rein?! Man lernt nie aus….😅
-
-
Ich wollte heute den Termin für die erste Inspektion nach einem Jahr (Termin 9-24) mit der Werkstatt vereinbaren. Daraufhin habe ich die Nachricht erhalten, dass BYD kürzlich die Intervalle geändert hat. 1. Inspektion nach 2 Jahren oder 30000 km Laufleistung. Bestätigung der Werkstatt liegt mir schriftlich vor.
Echt stark! Danke für die Info! ✌️😎
-
Naja, es gibt im Menu einen Punkt zur Wartung. Bei der dort aufgeführten Zeit bis zur nächsten Wartung stehen bei mir 675 Tage. Allerdings nur ca 15 Tkm bei gefahrenen gut Viereinhalb….