Hey Pagat, wie lange hat das gedauert? Hast Du einen Mietwagen für die Zeit bekommen?
Beiträge von Max B
-
-
Danke für Eure Meinungen! Das beruhigt mich wiederum ein wenig. Man lässt sich ja vielleicht manchmal etwas verrückt machen;) Der Anwalt hat es mir so erklärt: wenn ein Schaden entsteht, der auf einem Mangel beruht, von dem ich etwas weiss, sieht es nicht gut für mich aus. Das klang für mich nachvollziehbar. Aber sei es drum. Und ja: beim nächsten Mal lease ich vielleicht erstmal….
-
Schau mal, nur Probleme bei BYD:
Ich wünschte ich hätte ein anderes Auto gekauft
-
Hallo Pagat,
unser Anwalt hat mir erklärt, dass meine Gewährleistungsrechte als Käufer alle weg sind, wenn ich mit dem Wagen rumfahre uns irgendwas wegen der Lenkung passiert oder wir einen Unfall haben und ein anderes Auto beschädigen. Denn wir wussten ja von den Geräuschen mit der Lenkung. Das ist mir zu gefährlich. Unser BYD Händler kannte die Probleme mit der Lenkung auch nicht, was komisch ist. So ein teures Auto und direkt so Probleme…
-
Unser Anwalt kümmert sich jetzt drum. Das ist ja kriminell mit so einem Auto zu fahren, bei dem die Lenkung nicht ok ist