Beiträge von Kwatro

Wenn ich die microSD-Karte einstecke passiert nichts. Auf dem Tablet tut sich gar nichts.

Allein Einstecken bringt nichts bei SD. Das funktioniert nur mit der Tastenkombination am Lenkrad und mittlere Konsole. Achtung dabei werden alle fremde Apps gelöscht.

LG

Also ich habe es nochmals mit einem 16GB USB Stick getestet, und es hat dann funktioniert.

Update muss mal halt mit der Tastenkombination starten.

Hast du davor auch QR Meldung?

LG

Ich habe das selbe Problem obwohl ich ein USB-Stick benutze. Auf diesemTelegram-Kanal wird die Lösung präsentiert.

https://t.me/just_byd/165

Hi. Es gibt ein Problem. Dieses Programm funktioniert nur bei China BYD Modellen. Auf dem Video, wenn das Programm gestartet ist, sieht man viel geschrieben auf chinesisch und da gibt’s ein grünes Häkchen ✅ und System Versionnummer von dem Auto. Also bei mir stand es hier ein Rotes Kreuz ❌ und die oberen Tasten waren nicht aktiv. Ich könnte einfach nicht drauf drücken. Dieses Programm unterstützt mein Atto3 leider nicht.

LG

Hab es jetzt versucht, bekomme folgende Fehler….

Hab es mit einem 8GB Stick versucht

Vielleicht hat noch wer Infos wie man das Update installiert bekommt

Du weißt schon, dass du mit dieser Methode alle fremde Apps verlierst? Wenn du keine hast, dann ist es kein Problem.

Zu deinem Problem. Wenn du ganz unten den Text liest, wirst du sehen, dass SD Karte nicht gefunden wurde. Das heißt, mit dieser Methode brauchst du SD Karte und nicht USB Stick. Nach mein Wissen wird SD Karte mit mindestens 8 oder 16 Gb benötigt (weiß schon nicht mehr genau). Ich habe das mit 16 Gb SD Karte gemacht und es hat funktioniert.

LG

Einzelne Updates für Navi gibt es nicht. Navi wird immer mit neuem DiLink Update aktualisiert. Die Version von Navi kann man im Navi in der Einstellungen ganz unten finden. Einziges was ich mir vorstellen kann, dass du vielleicht für den Sprachassistent das Sprachpaket da zwischen aktualisiert hast und das vielleicht mit Ansagen von dem Navi eine Verbindung hat.

Also jetzt bei Version 2412 im Navi wurde die Suche verbessert. Da sieht man sogar einen Symbol von Google Maps. Anscheinend wurde google maps da besser integriert.

Sprachassistent wurde auch etwas verbessert. Jetz z. B. wenn man sagt „hi BYD“ kommt gleich eine Ansage „ich bin da“ 😁 usw.

LG

Kann es sein das es für das interne Navi ein Update gegeben hat? Ich habe jetzt teilweise etwas komische Ansagen die ich vorher nicht kannte. "Susi" sagt zum Beispiel: "bitte nehmen sie die Spur rechte" . Teilweise überlagern sich Ansagen wenn sie "zu schnell" hintereinander kommen.

Gruß

Dirk

Hi. Ich war letzte Wochenende mit Atto 3 ca. 500km unterwegs und das alles mit Navi. Ich war sehr zufrieden und so komische Ansagen habe ich auch nicht gehört. Was mich positiv überrascht hat, dass die Berechnung mit wieviel Prozent der Akku ich ankommen werde, hat es richtig genau funktioniert. Ich bin immer mit ein Paar Prozent mehr zum Ziel angekommen.

Welche System Version hast du? 2408 oder noch früher?

LG