Hallo. Ich habe mir jetz einen Gerät geholt, mit dem kann man die Sensoren aktivieren und an Atto 3 anlernen (es hat OBD ANSCHLUSS). Funktioniert einwandfrei. Und dieses Gerät funktioniert fast mit allen Autos. Ich habe zwei Autos, das heißt 4 mal im Jahr zu Werkstatt wegen Anlernen fahren. 150€ werden sich in Paar Jahren auszahlen und kein Stress mehr wegen Terminen.
Beiträge von Kwatro
-
-
Hallo, ich fahre meistens allein oder zu zweit. Und kann nicht sagen wie es sich auf der hintete Reihe anfühlt. Aber ich habe vordere mittlete Auslässe zu gemacht und es fühlt sich immer noch sehr angenehm vorne. Ich habe gehört wenn man vordere Auslässe zu macht, wird es hinten wärmer. Probiere es aus.
-
-
Wozu braucht man eine Displayschutzfolie für das Tablet im Auto? Das steckt man ja nicht in die Tasche wo es zerkratzt werden könnte und herunterfallen kann es auch nicht.
die Antwort
…………. weil das Display ständig spiegelte und die Fingerabdrücke nervig waren.
-
Hi. Da lese ich mit. Ich brauche das auch. Ich habe schon mal bei Alliexpres geholt. Das war auch matt wegen Reflexionen. Das hat mir gar nicht gefallen. Wegen der Folie war alles etwas unscharf.
-
Vielen Dank für den tollen Tipp! Das funktioniert echt klasse. Danke!
Bei mir schaltet sich das WLAN im Atto nach dem Ausschalten des Fahrzeugs immer automatisch aus. So muss ich jedesmal bei Fahrtbeginn das WLAN im Atto wieder einschalten. Ist das bei euch auch so?
Nein. Bei mir ist WLAN im Auto immer an. Welche Systemversion hast du im Auto?
-
hallo, kannst du die schritte aufschreiben wie man das mit einem Iphone macht " App Kurzbefehle". Dank
-
Für IPhone Nutzer kann ich einen Tipp geben. Im App Kurzbefehle eine Automation erstellen. Wenn das BYD mit dem Handy verbindet (Bluetooth), soll persönliches Hotspot automatisch eingeschaltet werden. Und wenn das Auto einmal mit deinem Hotspot verbunden war, wird das Auto jedesmal automatisch nach deinen Hotspot suchen und sich verbinden. Und genau so wenn keine Bluetooth Verbindung besteht, schaltet sich der Hotspot automatisch aus. So muss man nicht jedes Mal dran denken
-
Nabend habe 1.7.1
Kann ich das System resetten bzw Neustart machen wenn ich 10sec. den Lautstärkeregler in der Mittelkonsole drücke?
Wie muss ich da genau vorgehen.
Gehn dann die Parksensensoren wieder oder kommen dann die Sitzheizungsymbole auf den Startbildschirm?
Oder soll ich es lieber nicht tun und auf neues Update warten.
So startest du nur die Multimedia neu. Da wird sich gar nichts ändern. Um etwas zu ändern muss du ältere Version installieren.
-
Ich würde dir empfehlen den Kundensupport anzurufen (im byd app extra Bereich dafür). Ich glaube da können Sie professioneller und sachlicher helfen. 😉
Und vielleicht hier dann kurz berichten, damit nächstes Mal solche Diskussionen gespart werden können. 😁