Genau das meine ich. Offensichtlich ist das Update bei dir zum Teil fehlgeschlagen. Denn du spürst Änderungen am Auto, z.B. die verbesserte Heizung, aber die Version und auch die Oberfläche des Infotainments hat sich nicht aktualisiert.
In der ersten Zeile bei System-Version steht 13.1.32. Das steht für das BYD Modell Atto 3.
Danach kommt 2405. Das steht für das Jahr und den Monat. Das ist die Zahl, die man angibt, wenn man über die Version spricht. V1.5, V1.6 oder V1.7 sieht man nur, wenn ein OTA kommt. Danach sieht man diese Zahlen nicht mehr. Und sie sind von Land zu Land unterschiedlich. Maßgeblich ist also das Jahr und der Monat.
Dein Auto hat also die Software vom Mai 2024 installiert. Wir sind aber bereits bei August 2024. Also müsse da 2408 stehen. Der Rest ist die sogenannte Build-Nummer.
Du kannst jetzt folgendes machen:
1. Du machst ein Termin beim BYD-Service, fährst hin und lässt die Software nochmal einspielen.
2. Du rufst/schreibst dein Verkäufer an und lässt dir ein Download-Link für die Software geben. Das machen die, wenn du sie nett bittest. Du lädst die Software herunter und kopierst die Datei nach der Anleitung, die hier ebenfalls geteilt wurde, auf ein Stick und installierst die Software selber.
3. Du lädst dir die Software, dessen Link hier geteilt wurde, herunter und kopierst die Datei nach der Anleitung, die hier ebenfalls geteilt wurde, auf ein Stick und installierst die Software selber.
Ich rate dir zu 1. Wenn aber der BYD-Service sehr weit entfernt zu dir ist dann kannst du zu 2. bzw. zu 3. greifen.