Bei Leasingfahrzeugen sind andere Unterlagen einzureichen:
- Leasingvertrag
- Verbindliche Bestellung
- Kalkulation der Leasingrate
Ich habe nun die drei Dokumente alle zusammen. Mir ist nun aufgefallen, dass zB die Leasingsonderzahlung auf dem „Leasingvertrag“ nicht Dezimalgenau mit dem Betrag in dem Dokument „Kalkulation der Leasingrate“ übereinstimmt (Differenz 0,01€). Auch der Nettolistenpreis ist in dem Dokument „Verbindliche Bestellung“ gegenüber den anderen beiden Dokumenten unterschiedlich.
Ist das schlimm? Hat evtl jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Evtl jemand dabei, der auch privat least? Und evtl bei der Torpedo Gruppe das least?
Ich werde parallel morgen mit meinem Verkäufer mich in Verbindung setzen und da auch nochmal nachhaken. Ich möchte gerne auch für mich alles nachvollziehen.
Danke und viele Grüße
DHC