cool, danke für die info
Beiträge von hansholger
-
-
Ich habe das komplette Reparaturhandbuch in englisch auf github gefunden. Ich darf glaube ich keinen Link hier posten, aber ihr müsst sicher nicht lange suchen. Es ist seeeeehr umfangreich und es ist jeder Draht und jede Schraube beschrieben. viel Spaß beim Suchen
-
Kennt jemand dieses Video, hat das schon mal jemand getestet?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Anbei Informationen zu der KFZ Versicherung (HUK) und dem Verbrauch. Da nunmehr ca. 2500 km abgespult sind kann man schon eine Aussage treffen. Natürlich devensive Fahrweise und auf der Autobahn Max: 110 km/h. Wir sind mit Verbrauch und Versicherungskoszen zufrieden.
mit diesen Daten bist du ein bewegliches Verkehrshindernis
-
niemals in diese Prügelwaschanlagen! Da wundert es einen ja jedes mal das nicht irgend etwas kaputt geht.
-
Also bitte, 10 Jahre will ich das Auto mindestens fahren!
-
Das bedeutet nur das die Ladenleistung je nach Batterietemperatur gedrosselt wird.
-
Es gibt im Fond auch noch USB oder kommen da keine Daten an?
-
der Atto hat kein Getriebe im herkömmlichen Sinn. Und der Schalthebel ist vereinfacht gesagt nur ein Schalter der die Spannung umpolt. Auf N schalten reicht nicht wenn
die Autohold-Funktion nicht ausgeschaltet wird.