Beiträge von Marco
-
-
Heute endlich schriftliche Mitteilung der Santander zur Rückgabe des Fahrzeuges auf Ganzjahresreifen bekommen. Zusammengefasst: es geht, die Sommerreifen müssen nur dabei sein. Hier der Originaltext:
„… nach erfolgter Prüfung teilen wir Ihnen mit, dass Sie Allwetterreifen aufziehen können. Bitte beachten Sie, dass das Leasingfahrzeug am Leasingende dem Auslieferungszustand entsprechen muss.
Sollten die Allwetterreifen auf dem Leasingfahrzeug verbleiben, erfolgt keine Verrechnung. Bitte beachten Sie, dass die Sommerreifen bei Leasingende zusammen mit dem Fahrzeug zurückgegeben werden müssen, andernfalls werden diese in Rechnung gestellt.“
-
Die SIM musst du wohl selbst freischalten. Das haben die vergessen geht aber im Gegensatz zur App selbst. Hotspot am Mobiltelefon einrichten und aktivieren. WIFI im Auto aktivieren und mit Hotspot verbinden.
Und wie soll ich die selber freischalten? Hast Du da einen Tipp? Hotspot habe ich schon öfters gesetzt, das bringt nichts. Und eine entsprechende Option im Menü gibt es nicht.
-
-
Mal eine Frage in die Runde: Hat jemand in den letzten 2 Wochen seinen Atto 3 erhalten und wurde für die App erfolgreich freigeschaltet? Bei mir geht es immer noch nicht. Meine SIM-Karte ist ebenfalls immer noch nicht freigeschaltet. Laut Auskunft Torpedo Mannheim hätte BYD wohl Probleme mit der APP. Ich persönlich glaube, dass der Laden einfach nur maximal unfähig ist!
-
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Atto am Freitag bekommen.
Ich habe keine Akkustische Warnung bei den Parksensoren. Muss ich hier noch etwas einstellen oder generell ein Bug?
Wird auf dem Display denn generell etwas von den Sensoren angezeigt? Also diese typischen Wellen?
Bei mir funktionieren diese vorne ebenfalls so gut wie nicht. Auch wenn alles korrekt eingestellt ist, ist es eher dem Zufall überlassen wann sie tatsächlich anschlagen. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht. Lieber die Kamera benutzen. Die Problematik besteht wohl insbesondere seit dem letzten Softwareupdate habe ich hier gelesen. Mal schauen, ob es mit dem nächsten Update wieder besser wird.
-
Hat geklappt. War umsonst heute.
-
Wie sind die Erfahrungswerte bei euch zur App-Freischaltung? Warte nun seit 2 Wochen darauf und geht immer noch nicht. Laut Auskunft Händler (Torpedo Mannheim) hätte BYD wohl gerade Probleme 🤷🏼♂️ so richtig glauben kann ich das nicht. Auch das Datenvolumen wird immer noch mit 0MB angezeigt und Internet geht somit nur über Handy-Hotspot. Hört das mit der APP-Freischaltung zusammen?
-
-
Hallo zusammen,
da mich die original Plastik-Fußmatten genervt haben, habe ich über http://www.onlinefussmatten.de Textilfußmatten in Velours bestellt. Preis war 63€. Innerhalb weniger Tage da. Qualität absolut gut für den Preis.