Ich habe heute Nacht noch ne kleine Erweiterung erhalten.....nach dem Update vor einer Woche.....
Kein Plan was sich geändert hat....
Ich habe heute Nacht noch ne kleine Erweiterung erhalten.....nach dem Update vor einer Woche.....
Kein Plan was sich geändert hat....
Könntest du bitte freundlicherweise mal das Sideload App testen?
Ich möchte da nicht so viel machen. Ist ein Leasing-Auto. Nicht das es Ärger gibt.
Nachdem ich 14 Tage nicht da war bin ich am Samstag gefahren. Am Sonntag kam die Meldung zwecks Update.
Gleich gemacht und funzt sehr gut. Auch Positionsfindung in der App klappt. Musste die App neu starten.
Ob ich jetzt Apple Car Play nutzen werde...... Das Google Navi nervt mich nur weil es sehr oft dubiose Routen sucht.....
Was sonst die Vorteile sind muss ich erst mal rausfinden....
Laut Aussage von meinem BYD Partners erfolgt das Update nicht gleichzeitig für alle Autos sondern zeitlich versetzt je nach Auslieferungsdatum.
So war es zumindest bisher auch bei den vorherigen Updates. Also nach Meldung des Updates in Germany noch etwas Geduld...
Hallo Miteinander,
müssen auf der Rechnung des Händlers bzw. im Leasingvertrag nicht die gleichen Summen stehen???
Ist jemand im Leasing oder Rechtsbereich tätig und kennt sich aus?
Wird also auch bei weniger Verbrauch nach unten angepasst.... bisher noch nie aufgefallen...
Dienstprogramme > weitere Datenströme....
Sch..... jetzt war ich im Urlaub und die Kiste stand in der Garage und jetzt ist es nur noch 1 GB für kommenden Monat....
Also immer möglichst an WLAN andocken....
Das Volumen wird von Monat zu Monat nach oben angepasst. Bei mir ging es mit 500 k los jetzt sind es bei mir immer 2 GB.
Max. Verbrauch war bei mir bisher 1,8 GB. Fahre aber auch nur max 1200 km pro Monat und hab auch n och nie über die App gesurft.
Kann dir aber nicht sagen ob es weiter hoch geht wenn jemand mehr fährt.
Hiervon war einmal auch Spotify betroffen und es ging mal 2-3 Tage nicht weil das Volumen verbraucht war.
Ich nehme den Strom vom Dach anstelle ihn mit einer Bezahlung von 7,7 ct je kw an die ENBW abzugeben. Seit ca. 6 Wochen hab ich keinen Cent für Stromladung gezahlt. Seit dieser Woche hab ich auch von Eco auf Sport umgestellt. Da ist es mir egal ob ich jetzt 1,44 oder 2,50 € auf 100 km brauche.
Im Sportmodus geht der mal richtig ab...... Klar die Anlage hat auch etwas gekostet....aber die rechnet sich auch in ca. 12 Jahren.....
Ich glaube das es schon so richtig ist wenn er vor dir von rechts reinzieht und schneller unterwegs ist.
Ist doch beim Tempomat genauso, wenn einer rüberzieht und schneller unterwegs ist als du.
Wenn einer bei aktiviertem Tempomat von rechts oder links auf deine Spur wechselt, veringert sich das Tempo bis wieder Abstand ist. Wenn er schneller ist reagiert er nicht....