Beiträge von Caipi1893

Bin da komplett bei dir. Denn Ladestress vermeide ich möglichts bei Langstrecke. Dann lieber kurz raus und aufladen....

Hatte einmal auf 100 km Strecke etwas Stress ob es heim an die eigene Wallbox reicht. Zum Glück kein Stau und mit 18 km Restanzeige an der heimischen Wallbox angedockt. Dann lieber raus und mit 130 KM/h entspannt heimfahren.

Ich hatte am Anfang 500 K dann war ich mal 3 Wochen im Urlaub und hab fast nichts gebraucht. Zwischenzeitlich sind es immer 2 G.

Blöd ist wenn es einmal verbraucht ist. Dann funzt Spotify nicht mehr(bzw. über eigenes Handy).

Aber ich brauche wenig Navi...

Hab jetzt aber auch den Browser oder Karaoke unterwegs noch nicht benutzt.....

Mal gespannt was unsere Vielfahrer schreiben.

Ich dreh noch durch... ich gebs jetzt auf.

Die App ist mir vollkommen Latte.

Erfolglose drei Monate!

Kann es sein, dass du dich mit der falschen Mailadresse einloggst???

Bei mir war das ähnlich. Hatte den ersten Kontakt mit einer Mailadresse die ich sonst nur als Ausweichmail nutze. Nachdem ich es dann mit der anderen probiert habe ging es direkt.

Erstmal Gratulation zu einem schönen Weihnachtsgeschenk.

Bei mir an der Wallbox lädt er auch mit 11 kw.

Ganz bestimmt Einstellungssache. Mir ist nicht bekannt das es im Auto die Möglichkeit gibt etwas einzustellen außer Ladezeit.

So witzig.... gerade erst hier drin gesehen zwecks Update....

Bin gerade in die Garage....nachdem ich gestern nur 10 min. mit dem Auto unterwegs war und keine Updatemeldung kam....

bisher auch noch keine Meldung......

Ich bin in der Garage mit WLAN verbunden......

Koshi, da gebe ich dir vollkommen recht......und mit Sicherheit ist es dann auch ein großer Unterschied ob sich alle 50 km ein "Good old German Fachmann" damit beschäftigen kann oder nur 2-3 angelernte Experten in ganz Germany. Die dann evtl. auf chinesische Zeichen zurückgreifen müssen um ein spezielles Problem zu bearbeiten..... Das ist glaub alles zu heiß.