Bei mir wurde nachdem ich Ende Oktober die 500 k vollgemacht hatte, automatisch jetzt auf 2 GB erhöht. In Germany.
Beiträge von Caipi1893
-
-
So aktueller Stand:
Ich musste zwecks Gewerbenutzung eine Abrechnung über einzelnen PKW hinterlegen. In dem Zusammenhang gleich eine Hausautomation mitangeschlossen.
Hier gibt es bei mir 3 Varianten:
1.Wenn ich Überschussladen machen will wird sobald der 8er Speicher voll ist alles was nicht im Haushalt genutzt wird, automatisch in das Wägele gepumpt (wenn es angesteckt ist).
2. Dann haben wir so programmiert das es die Möglichkeit gibt 6 KW zu laden, egal ob aus Speicher oder vom Dach, falls Speicher leer dann aus dem Netz.
3 Möglichkeit max. Laden mit 11KW (Dach, Speicher und Netz).
-
Jetzt nach Urlaub auch WLAN aktiviert. Dann läüft auch Update auf Version 1.4.
Mal schauen was sich morgen ändert. Sprachpaket ist auch drauf.
-
Es geschehen Wunder und Zeichen......
Torpedo(Lautern > Abholung Mannheim) hat die App freigeschaltet. Zum Glück war ich 14 Tage im Urlaub......
-
Ich glaub das in der neuen Version die Befehle auf Deutsch angezeigt werden. Muss mal testen ob es funktioniert
Hiermal eine Zusammenfassung von oben.Bitte ergänzen
- open sunroof
- open shades open the blinds
- open driver window
- open passenger window
- i am cold
- i am hot
- Open all Windows
- Close all Windows
- Open my Window half
- Close my window
- Fan Speed 1234567
-
Hallo zusammen; ich habe meinen Atto 3 seit letzten Donnerstag. Der 1. Eindruck ist sehr positiv.
Bei der App vermisse ich
1. auch die aktuelle Position des Autos
2. so eine Art "Lademonitor", also wann habe ich wieviel und wie lange geladen
3. wäre auch eine Auflistung meiner Fahrten mit dem jeweiligen Verbrauch interessant.
Die Punkte 2 + 3 wären auch direkt im Auto recht sinnvoll.kann ich nicht glauben.....Morgen werde ich nach der App schauen....wenn es Lautern nicht will, dann in Mannheim
-
-
Mein Berater zur Wallbox meinte es müsste Überschussladen sein. D.h. er lädt nur wenn der Speicher voll ist und die Sonne scheint.Da ich noch keine Wallbox bestellt habe, läuft die Kiste gerade mit Strom aus der Steckdose.....was ich da ganz gut finde wenn die Sonne normal scheint ist der Speicher der PV um 9.00 Uhr voll.
Kann ihn jedoch schon um 8.15 Uhr dranhängen weil er sich den Strom auch aus dem Speicher zieht. Das finde ich eigentlich ganz gut. Spätestens ab 9.30 Uhr kommen Unmengen aus der PV-Anlage.....
-
Demnächst wird eine Filiale von Hedin(Torpedo) in Stuttgart eröffnet.