Beiträge von mo333
-
-
https://www.ecoreporter.de/artikel/byd-ruft-rund-100000-autos-wegen-brandgefahr-zurück/
Offenbar betrifft dies nur den chinesischen Markt - zumindest laut der Meldung
-
Version 1.6
Positiv: Favoritenordner beim DAB Radio bleibt jetzt ausgewählt
Negativ: Parkpiepser gehen gefühlt nochmals später an. In der Ursprungsversion war das wesentlich besser. Warum verschlimmbessert man sowas?
-
-
Wäre schön, wenn dadurch der Parkpiepser wieder früher angehen würde. Ich finde das einfach zu knapp, auch unter Zuhilfenahme der Kamera
-
Die App treibt mich zur Weißglut.
Vor 5 Tagen öffne ich die App und mein Atto nicht mehr vorhanden, obwohl ich eingeloggt bin, stattdessen soll ich ein neues Fahrzeug hinzufügen. Also wie zu Beginn. Gestern war dann nochmal ein Update der App, Zustand allerdings weiterhin so. Heute Abend dann neues Fahrzeug hinzugefügt und den 2DCode gescannt - Code abgelaufen!!! Ich könnte
Gruß
-
Ich frag jetzt noch einmal nach, dann gehe ich auch über BYD (Danke für den Tip). Im Grunde so wie bei der App. Erst BYD direkt hat’s geschafft……
-
Ich habe die Quote ja über den ADAC beantragt. Allerdings ist diese laut Info noch zur Prüfung beim UBA. Kann jemand sagen, wie lange es bis zur Auszahlung dauert. Beantragt habe ich die Quote am 27.12.2023 für 2024.
Grüße
Markus
-
Hatte ich bisher dreimal:
- einmal hat sich Deutsch nach dem Neustart des Fahrzeugs wieder selbst eingestellt
- einmal kurze Zeit später während der Fahrt
- vor zwei Wochen musste ich dann während der Fahrt (an der Ampel) ins Untermenü und Deutsch wieder einstellen
-
Das wird so sein wie mit der Start-Stop-Automatik bei Verbrennern. Muss man auch bei jedem Neustart wieder ausschalten.